Eine kleine Chronik über unser Radio!

Am 21.03.2008 ging unser Radio das erste Mal auf Sendung , damals noch unter dem Namen "Hibru", und noch mit anderer Führung. Der Gründer hieß Jupp (frecherkater007). Leider verstarb dieser am 01.01.2010.

Zwischendurch hieß das Radio dann auch mal Radio-Cux. Da diese Domäne aber geschützt war durch unseren Jupp, wurde sie nach seinem Tod in Cux-Radio umbenannt. Der Besitzer des Radios wechselte dann auch zwangsläufig und unser CuxMan, der schon immer im Hintergrund dabei war, übernahm es dann, um das Erbe unseres Jupp`s aufrecht zu erhalten.

Im Jahre 2017 werden wir nun 9 Jahre alt. Wir sind stolz darauf zusammen mit unserem Team, dass wir das Radio im Sinne von unserem Jupp schon solange betreiben können. Er sieht uns sicher von seiner Wolke zu und wäre sicher ganz stolz auf sein Baby.

In dem Sinne bedanken wir uns auch mal an alle Moderatoren und Hörern, die uns die Treue halten. Ein ganz besonderer Dank geht zu unserem CuxMan, denn ohne ihn wäre das alles nicht möglich.

Wir hoffen auf viele weitere schöne Jahre mit Euch.

Login
Sendevorschau
zur Grußbox

Grußbox

 

 

DJ Online
Unsere Partner
Charts
Online (HP)
Suche
User Online
Counter

Seite in 0.0048 Sekunden generiert